financial advertising und mediaroute intensivieren Zusammenarbeit

Die beiden Spezialvermarkter financial advertising und mediaroute rücken in ihrer Zusammenarbeit näher aneinander.

Durch die intensivere Kooperation können beide Vermarkter gegenseitig in jeweils ausgesuchten Bereichen auf Ihre Inventare zugreifen und damit gemeinsame Synergien nutzen. Die High-Income und Finanz-Channel der mediaroute bieten dabei eine komplementäre Ergänzung zu den Seiten der financial advertising, auf die mediaroute außerhalb des Finanzbereichs zugreifen kann.

financial advertising ist ein Vermarkter für Finanzmarktseiten und überzeugt mit hochwertigen Titeln und einer spitzen, attraktiven Zielgruppe. mediaroute konzentriert sich auf ein ausgewähltes Portfolio in unterschiedlichen Nischen.

„Beide Vermarkter sprechen unterschiedliche Zielgruppen an, aber es gibt eine gemeinsame Schnittmenge, die bislang nicht ausreichend bedient werden konnte. Durch die intensivierte Zusammenarbeit beider Unternehmen erreichen wir einen sich ergänzenden Effekt. Unseren Kunden können wir dabei erweiterte Potentiale anbieten und Kampagnen noch zielgerichteter umsetzen.“, so Stefan Rabe, Director New Business über die neue Kooperation.

Veröffentlicht am 2013-01-07