Jacqueline Faseth übernimmt Leitung Campaign Management

OpenInventory media, ein Hamburger Online-Vermarkter, der sich auf die professionelle Restplatzvermarktung von Top-AGOF- und Verlagsinventaren spezialisiert hat, gehört seit seiner Gründung 2009 zu den am schnellsten wachsenden Vermarktern im Bereich Display-Advertising. Das Unternehmen erreichte im Jahr 2011 mit durchschnittlich über 4 Milliarden AdImpressions pro Monat deutlich über 50% der deutschen Internetnutzer

Mit Jacqueline Faseth wurde nun eine verdiente und langjährige Mitarbeiterin als Head of Campaign Management in die Führungsverantwortung genommen. Die 28 – jährige Österreicherin war bereits seit 2007 als Campaign Managerin für die Steuerung und Optimierung von Performance-Marketing Kampagnen zuständig und wechselte im Gründungsjahr 2009 zur OpenInventory.

Geschäftsführer Stefan Husemann freut sich besonders auf die Zusammenarbeit: „Ich bin überzeugt, mit Frau Faseth eine besonders gute, zielstrebige und engagierte Mitarbeiterin für diese wichtige Position gefunden zu haben. Gerade im Zusammenhang mit den spannenden Herausforderungen innerhalb der Advertising Alliance wird ihre Arbeit im Bereich Campaign Management von großer Bedeutung sein.“

Veröffentlicht am 2012-01-24